Cascada | Musik | Perfect Day

Perfect Day 0602517545487
Perfect Day
VÖ: 18. Juli 2008
Cascada

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Fans weltweit warten auch auf die Veröffentlichung des zweiten Albums mit dem Titel „Perfect Day“.
Das Warten lohnt sich aber, da Cascada ihrem energiegeladenen Stil treu geblieben ist. Songs wie „What Do You Want From Me“, „Runaway“, „Who Do You Think You Are“ und auch „I Will Believe It“ werden den Nerv der Fans treffen. Auch dieses Mal finden sich mit „Because The Night“ und „Just Like A Pill“ wieder einige Coverversionen auf dem Longplayer, die Natalie auf unnachahmliche Weise zu echten Clubhymnen verwandelt. Zur ersten Singleauskopplung „What Hurts The Most“ wurde eine aufwendig orchestrierte Balladen-Version produziert, und darüber hinaus zeigt sie auch in „Could It Be You“ eindrucksvoll ihre gefühlvolle Seite.
Veröffentlichung
18.7.2008
Format
CD
Label
Zeitgeist
Bestellnummer
00602517772281
0

Weitere Musik von Cascada

Mehr von Cascada