Cascada | Musik | What Hurts The Most

cascada_whathurts_cover_300cmyk.jpg
What Hurts The Most
VÖ: 04. Januar 2008
Cascada

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Kein anderer Dance-Pop Act hat 2007 so viel erreicht wie Cascada! Nach dem sensationellen Erfolg bei den World Music Awards 2007 ist klar: Cascada ist der zurzeit erfolgreichste deutsche Act weltweit! Dieser Erfolg hat bereits eine lang Geschichte, die von zahlreichen Awards, Gold und Platin Schallplatten fortgeschrieben wurde: u.a. Doppel – Platin in den USA, Doppelplatin in UK, Gold in Frankreich, Skandinavien und Südafrika; US Napster Award 2006 und US Dance Star Award 2006. Nicht zuletzt hat Cascada die meistbesuchteste Seite Deutschlands bei der Internet Community “MySpace”!
Mit der neuen Single “What Hurts The Most” schlägt Cascada nun ein weiteres Erfolgskapitel auf. Erneut stellt sie ihr außergewöhnliches stimmliches Talent unter Beweis. Das Video zu “What Hurts The Most” wurde gerade erst in Hollywood abgedreht. Die Fans weltweit können also auf die Veröffentlichung des zweiten Albums mit dem Titel “Perfect Day” gespannt sein – und sich bis dahin mit dieser großartigen Single vergnügen!
Veröffentlichung
4.1.2008
Format
CD
Label
Zeitgeist
Bestellnummer
00602517538368
0

Weitere Musik von Cascada

Mehr von Cascada