Cascada | News | Cascada haben ihre neue Single "The World Is In My Hands" veröffentlicht

Cascada The best of cascada album
02.08.2013

Cascada haben ihre neue Single “The World Is In My Hands” veröffentlicht

Vorhang auf, es ist Zeit für einen neuen Dancefloor-Kracher à la Cascada: Ab sofort präsentiert uns das Trio seine neue Single “The World Is In My Hands”. Nach ihrem Song “Glorious” reiht sich auch das neue Werk in die lange Liste der Dance-Hits ein und Cascada unterstreichen damit einmal mehr, dass sie zu den populärsten Dance-Acts der Welt gehören.

Schaut euch hier das Video zur neuen Cascada Single “The World Is In My Hands” an

Die neue Single beginnt mit sanft-verspielten Pianoklängen, die sich nach wenigen Sekunden mit der Stimmen von Frontfrau Natalie Horler vereinen. “The World Is In My Hands-I’m Ready To Go My Way”, verkündet sie und noch während der ersten Strophe nimmt der Track ordentlich Fahrt auf. Pulsierende Elektro-Beats und unverkennbare Hooks machen “The World Is In My Hands” zu einer würdigen Cascada-Single, die sowohl tanzbar, als auch ohrwurmverdächtige ist. Ab sofort ist die neue Single bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar, hier haben wir die Shop-Links für euch.



Weitere Musik von Cascada

Mehr von Cascada