Cascada | News | Natalie Horler wird neues DSDS Jury-Mitglied

Natalie Horler wird neues DSDS Jury-Mitglied

Cascada 800x496 2011
27.09.2011
Sie ist die Sängerin und Frontfrau des international erfolgreichsten deutschen Dance-Acts und sorgt nun erneut für Schlagzeilen: Neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen wird Natalie das dritte Jury-Mitglied der neuen DSDS-Staffel sein, die im Frühjahr 2012 ausgestrahlt wird.
Es ist bereits die neunte Staffel der RTL Casting-Show und Natalie freut sich sehr über die neue Herausforderung: “Mir macht der Job mit Dieter Und Bruce eine Menge Spaß. Ich habe beide schon lieb gewonnen, freue mich auf eine tolle Zeit und hoffe, das wir versteckte Talente enthüllen und viele lustige Momente teilen werden. Ich bin super froh, dass ich dabei sein kann.”

Wer sich von Natalies musikalischem Können überzeugen möchte, oder wer einfach nicht genug bekommen kann, dem sei ihr aktuelles Album “Original Me” und die brandneue Single “Au Revoir” ans Herz gelegt.

Weitere Musik von Cascada

Mehr von Cascada