Cats | News | Eindrucksvolle Stimme: Taylor Swift veröffentlicht Single "Beautiful Ghosts" aus dem "Cats" Musical-Film

Eindrucksvolle Stimme: Taylor Swift veröffentlicht Single “Beautiful Ghosts” aus dem “Cats” Musical-Film

Cats Webgrafik
15.11.2019
Noch ein Monat bis das Musical “Cats” als Film in den Kinos zu sehen sein wird. Doch die Sängerin Taylor Swift zeigt mit ihrer neuesten Single-Veröffentlichung und dem Lead-Song der Verfilmung “Beautiful Ghosts”, dass sie auf jeden Fall der Star im Film ist.

Taylor Swift — Beautiful Ghosts (From The Motion Picture “Cats” / Lyric Video)

 

Höre dir hier “Beautiful Ghosts” von Taylor Swift und Andrew Lloyd Webber aus dem Musical-Film “Cats” an!

 
Die 29 Jahre alte Sängerin schrieb die Melodie für “Beautiful Ghosts” gemeinsam mit dem legendären Komponisten des Musicals: Andrew Lloyd Webber. In dem Text geht es darum, das Gefühl von der Sehnsucht von jemandem geliebt zu werden einzufangen und sich an vergangenen, besseren Erinnerungen festzuklammern. Ähnlich wie in dem berühmtesten Lied aus dem Musical “Memories”. 

Schaue dir hier an wie “Beautiful Ghosts” von Taylor Swift aus dem Film “Cats” entstanden ist

Mit der Ballade zeigt Taylor Swift, dass ihre Vocals den Country-Pop-Sound übertreffen können und die Sängerin noch mehr in ihrem Repertoire hat. Besonders die letzte Note von “Beautiful Ghosts” hebt die Single von bisherigen Taylor Swift-Songs ab. Gefühlvoll singt Taylor: “Alles was ich wollte, war, gewollt zu werden. Zu jung, um durch die Straßen Londons zu streifen, allein und gejagt. Geboren im Nichts, aber wenigstens etwas haben, an dem man festhalten kann. Visionen von schillernden Räumen, die ich nie betreten durfte. Aber die Erinnerungen sind lang verloren, was bleibt, sind ihre schönen Geister” (“All that I wanted was to be wanted. Too young to wander London streets, alone and haunted. Born into nothing at least you have something to cling to. Visions of dazzling rooms I’ll never get let into. And the memories were lost long ago, but at least you have beautiful ghosts”). 
 

Weitere Musik von Cats

Mehr von Cats