Charlotte Devaney | News | Charlotte Devaney präsentiert ihre Single "Flip It feat. Snoop Dogg"

Charlotte Devaney 2015
05.01.2016

Charlotte Devaney präsentiert ihre Single “Flip It feat. Snoop Dogg”

Charlotte Devaney, geboren und wohnhaft in London, ist bereits seit 8 Jahren als DJane aktiv, seitdem sie 2007 zum erstem Mal im Club Circuit auflegte. Damit manifestierte sie den Grundstein für eine bis heute andauernde Karriere, die sie als Künstlerin schon in alle Ecken der Welt brachte, so auch nach Katar, Thailand, Kroatien und sogar Indien - um einige wenige Beispiele der Weltenbummlerin zu nennen. Sie ist jung, sie ist schön – und auch bei den Großen beliebt. Mit niemand geringerem als Snoop Dogg spielte die junge Sängerin und DJane Charlotte Devaney ihre neue SingleFlip It” ein, die ihr ohne Zweifel eine große Bekanntheit einbringen wird. Das zeigt sich schon in Italien, wo sie mit dem Song bereits Platz eins der Spotify-Charts erreichte.

Weitere Musik von Charlotte Devaney

Mehr von Charlotte Devaney