Charming Horses | Start

COSBYxCharmingHorses_High_Cover.jpg
High (Charming Horses Remix) (Single)
VÖ: 01. September 2023
Cosby, Charming Horses

Streamen und Downloaden

Der neue Charming Horses Remix zu “High” von COSBY

Wenn wir Momente erleben, die richtig gut sind. Empowernd. Und uns keine noch so schlechte Nachricht auf den manchmal brutalen Boden der Tatsachen holen kann. Weil uns alles egal ist. Dann sind wir mittendrin in einem mitreißenden Hoch. In dem wir den Moment leben. Uns treiben lassen. Nichts infrage stellen und einfach richtig HIGH sind. Von genau diesem Gefühl erzählen Robin, Kilian, Dave und Marie aka COSBY in ihrer neuen Single HIGH und geben uns einen wichtigen Reminder mit uns auf den Weg.
I feel so high, so high,
any trouble is outta sight.
I’m so
high, so high,
you can’t stop me,
don’t waste your time.
„HIGH soll uns daran erinnern, Hochs zu genießen und davon zu zehren. Das machen wir viel zu selten, umso wichtiger ist es, sich selbst immer wieder daran zu erinnern, wer man ist“, blickt Marie auf jenen Song, der eine Hymne auf unser Leben ist. Auf unsere Fähigkeiten, Grenzen überwinden und Träume verwirklichen zu können. Weil all das, was wir dafür brauchen, in uns steckt. Und weil nur wir selbst die Kraft dazu haben, uns HIGH zu machen.