Cheat Codes | News | Mit Tropical House den Sommer genießen: Holt euch jetzt "Visions (Boehm Remix)" von Cheat Codes

cheatcodes_3.jpg
22.07.2015

Mit Tropical House den Sommer genießen: Holt euch jetzt “Visions (Boehm Remix)” von Cheat Codes

“Ein Mann ist erfolgreich, wenn er aufsteht, ins Bett geht und zwischendrin tut, was er will.” Das gilt wohl auch für den Lebensstil der Cheat Codes, sonst würde dieses Zitat von Bob Marley nicht ihre Website zieren. Und sonst würden sie auch nicht so hemmungslos Pop, Tropical House und EDM zu einem neuen Soundgefüge verbinden. Das können Matthew Russell, Trevor Dahl und Kevin Ford sogar ziemlich gut, schließlich kommen bei ihnen die unterschiedlichsten Einflüsse zusammen. Zu hören ist das jetzt auf dem Remix ihrer Single “Visions” des rumänischen Produzenten Boehm.

Der perfekte Mix aus House, EDM und Live-Instrumentierung

Mit ihren beeindruckenden Performances, die sich vor allem durch die Live-Instrumentierung auszeichnen, haben Cheat Codes in ihrer Heimat L.A. schon jede Menge Fans gesammelt. Nun starten die drei Produzenten auch hierzulande durch und mischen die Playlists der Clubs mit ihrem erfrischenden Mix aus House und EDM ein wenig auf. Hier bekommt ihr den Track:
Cheat Codes Single “Visions (Boehm Remix)” Kaufen bei Amazon
Cheat Codes Single “Visions (Boehm Remix)” Download bei iTunes
Cheat Codes Single “Visions (Boehm Remix)” Stream auf Spotify

Weitere Musik von Cheat Codes