Cher Lloyd | Biografie

Cher Lloyd Biografie

Neue Single ‘Lost’ erscheint am 24. April  

"Es fühlt sich an, als gäbe es einen Platz für Cher Lloyd im britischen Pop -für Mädchen, die jemanden wollen, der richtig lustig und ausdrucksstark ist, wie ein bester Freund.”-VICE

Cher Lloyd kehrt diesen Monat mit einem sensationellen neuen Titel zurück: ‘Lost’. Der von Raphaella, Casey Smith, Patrick Patrikios, Hanni Ibrahim, James Norton und Cher persönlich geschriebene Song wird von dem Multi-Platin-Produzententeam HITIMPULSE produziert, das bereits mit internationalen Künstlern wie Kygo, Ellie Goulding, AJ Mitchell, Ava Max, ALMA und Felix Jaehn zusammengearbeitet hat. Cher berichtet: "Ich bin so aufgeregt, meine neue Single ‘Lost’ mit allen zu teilen. Ich hatte eine unglaubliche Zeit, diesen Song und dieses Video zu schreiben und aufzunehmen. “Du denkst, ich wäre ohne dich verloren, aber ich habe eine Menge ohne dich” bringt es auf den Punkt.Alle haben sich in der selben Situation wiedergefunden -sie haben die Kraft, weiterzumachen und mutig genug zu sein um zu sagen, dass es Ihnen ohne die andere Person gut geht. Jedes Mal, wenn ich dieses Lied singe, fühle ich mich voller Kraft. Das offizielle Musikvideo zeigt Cher, wie sie den gesamten Song in einer einzigen Aufnahme performt: "Das war eine Herausforderung und wirklich nervenaufreibend, aber es hat so viel Spaß gemacht -ich konnte mich nicht hinter irgendwelchen Schnitten verstecken! So etwas habe ich noch nie zuvor in einem Musikvideo realisiert, und dafür bin ich umso glücklicher mit dem Ergebnis!” Mit 5 Top−10-Singles und unzähligen Auszeichnungen von internationalen Preisverleihungen wie MTV’s Europe Music Awards, VMA’s, Radio Disney Music Awards, Young Hollywood Awards, Teen Choice Awards und vielen mehr ist Cher Lloyd seit ihrem Durchbruch in der Hit-TV-Show The X Factor um den Globus gereist und hat mit einigen der bekanntesten Popkünstlern wie Taylor Swift, Demi Lovato, One Direction, T.I und Will.I.Am zusammengearbeitet und die Bühnen dieser Welt geteilt. Mit einer riesigen Anzahl treuer Fans, über 20 Millionen Social-Media-Anhängern und einer Milliarde YouTube-Zuschauern kehrte die mehrfach preisgekrönte, mehrfach platinverkaufte und an der Spitze der Charts stehende Interpretin und Songwriterin 2018 mit ihrer Single “None Of My Business” zurück.Die Single hat bereits über 200 Millionen Aufrufe/Streams auf allen Plattformen und hat sich weltweit über eine Million Mal verkauft. Ihre jüngste Veröffentlichung “M.I.A” verzeichnet 3 Millionen Streams auf Spotify und 3,5Millionen Streams auf YouTube und erfährt darüber hinaus hochkarätige Unterstützung von Künstlern wie Sam Smith und Lauv.Cher überzeugt zudem mit beeindruckenden 2,1 Millionen Follower auf Spotify und 3,2 Millionen Abonnenten auf YouTube. Schon immer hat ihre unerschrockene und ungefilterte Ehrlichkeit die junge Künstlerin angetrieben. Ihre sofort wiedererkennbare, kraftvolle Stimme hat auf der ganzen Welt zahlreiche Platin-Hits wie ‘Want U Back’, ‘Oath’ [feat. Becky G] und Demi Lovatos ‘Really Don’t Care’ sowie die im Jahr 2011und 2014erschienene Singles’Sticks & Stones' und’Sorry, I’m Late' hervorgebracht.
Mehr von Cher Lloyd