Cherine Nouri | News | Der Song „Faithful“ aus dem RTL Moviehit „Vulkan“

Cherine Nouri
15.10.2009

Der Song „Faithful“ aus dem RTL Moviehit „Vulkan“

Der zweiteilige Filmhit „Vulkan“ (RTL) fasziniert dieses Wochenende ein Millionenpublikum. Doch wem gehört die Stimme des berührenden Titelsongs „Faithful“? Es ist die Sängerin Cherine Nouri aus Berlin. Cherine Nouri gehört schon jetzt zu den Entdeckungen des Jahres – und verspricht das Publikum mit ihren Songs zu berühren und zu verzaubern. „Ich möchte die Menschen mit meiner Musik bewegen. Sie sollen sich in den Geschichten, die ich erzähle wieder erkennen können. Das wäre perfekt“, erzählt Cherine Nouri und fügt hinzu: „Es geht darum, eine Verbindung zu den Leuten aufzubauen, sodass die Emotionen wirklich spürbar sind.“

Weitere Musik von Cherine Nouri