Cheryl | Musik | 3 Words

NEU: Cheryl Cole Cover 3 Words
3 Words
VÖ: 19. März 2010
Cheryl

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Am 19.03. ist es soweit: Die Ex-Girls Aloud Sängerin Cheryl Cole zeigt uns mit ihrem ersten Soloalbum, was sie drauf hat. Cheryls neues Album heißt “3 Words” und ist neben dem Albumtitel auch das Herzstück der Platte. Cheryl ist mit dem Ergebnis der Aufnahmen sehr zufrieden und sagt dazu: “Dieses Mal wusste ich von Anfang an, was ich nicht singen wollte.” Was ihr nicht gefallen hat, flog raus. Sie wollte ein Album,dass sie auch zu Hause beim Staubsaugen hören kann. Und genau das ist ihr mit dieser Platte auch gelungen. Wir summen mit.
Veröffentlichung
19.3.2010
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527324838
0

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl