Cheryl | News | 50 Cent kommt Cheryl näher

50 Cent kommt Cheryl näher

Cheryl Cole 01
08.12.2010
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Vergessen wir also Will.I.Am oder Derek Hough, Cheryls neue Liebe könnte nämlich auch 50 Cent sein. Das behauptet zumindest der britische Blätterwald. Der Rapper und die Popqueen hatten sich im Februar zum ersten Mal getroffen und blieben seither in Kontakt. Damals war Cheryl gerade frisch getrennt von ihrem untreuen Fußballgatten Ashley Cole. Und da die 27-Jährige definitiv nach Amerika ziehen wird, wäre die Verbindung doch zumindest möglich – vermutet die Klatschpresse. “50 Cent war in den letzten Wochen im ständigen Kontakt mit Cheryl und hat immer wieder beteuert, wie sehr er sich darauf freut, sich in den USA um sie zu kümmern”, so ein Insider zum “Now Magazine”. “Er ist sehr flirtend, und er weiß, wie sehr auch Cheryl ihn mag.” Na, da sind wir mal gespannt.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl