Cheryl | News | Ab 14. November 2014 im Handel: Das neue Album "Only Human" von Cheryl ist vorbestellbar

Cheryl Only Human 2014
08.10.2014

Ab 14. November 2014 im Handel: Das neue Album “Only Human” von Cheryl ist vorbestellbar

Cheryl schenkte uns schon mit ihren Songs “I Don’t Care” und “Crazy Stupid Love” einen ersten Vorgeschmack auf das am 14. November 2014 kommende AlbumOnly Human”. “Ich finde, dass es bis jetzt meine beste Arbeit ist. […] ‘Only Human’ ist ein Album, das sagt: ‘Habe Spaß, wir sind nur Menschen’”, erzählt Cheryl selbst.

Bestellt euch hier das Album “Only Human” von Cheryl Cole

Dieser Optimismus ist in ihrem Sound zu hören: Mit den ausgeklügelten Songtexten und den frischen Pop-Beats ist die gute Laune garantiert. Sheryl selbst fasst zusammen: “All die Leute, die wissen was ich erlebt habe, können bestätigen, dass mir dieses Album sehr viel bedeutet.” Ihr könnt euch die neue Platte ab jetzt vorbestellen:

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl