Cheryl | News | Auch Prinz Harry guckt Cheryl

Auch Prinz Harry guckt Cheryl

Cheryl Cole 04
30.10.2010
Cheryl und “X Factor” erhielten diese Woche den “royalen Segen”. Denn Prinz Harry outete sich als großer Fan. Wie der “Mirror” berichtet, versäumt Harry kaum eine Sendung. Als Hauptgrund dafür gab er die Girls-Aloud-Sängerin an. Eine Quelle offenbarte, Harry hätte sogar einige Emails an Cheryls Management geschickt, um ein Treffen mit ihr zu arrangieren. Die Produzenten von “X Factor” hatten ein Einsehen und haben ihn nun in die Fountain-Studios in London eingeladen, wo die Show aufgeführt wird. Cheryl, die sich jüngst beklagte, nie angesprochen zu werden, freut sich schon auf Harrys Besuch. Ein Insider sagte: “Cheryl fühlt sich sehr geschmeichelt. Sie fühlt sich vielleicht nicht zu ihm hingezogen, aber sie findet, dass Harry ein cooler Typ ist.”

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl