Cheryl | News | Cheryl bei "Children In Need"

Cheryl Cole 01
20.11.2010

Cheryl bei “Children In Need”

Cheryls grandioser Auftritt mit “Promise This” trug dazu bei, dass bei der diesjährigen Spendengala “Children In Need” satte 18 Millionen britische Pfund gesammelt werden konnten. Auch ihre Kollegen von Take That waren mit von der Partie. Als Opener der siebenstündigen Show wurde allerdings Cheryl auserkoren. Die 27-Jährige kam in einem leuchtend roten Fledermaus-Bodystocking auf die Bühne und beeindruckte mit einer tollen Choreografie, für die sie von Männern in Anzügen und Balletttänzerinnen in Tütüs unterstützt wurde. Nach ihrem Auftritt sagte sie: “Dies ist eines meiner Lieblingsevents. Es gibt so viele Kids in Großbritannien, die in ärmlichsten Verhältnissen leben und oft übersehen werden. Es ist schön, diesen Kindern helfen zu können.” Hier kannst du dir Cheryls Auftritt anschauen.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl