Cheryl | News | Cheryl: "Britney Spears war meine Inspiration"

Cheryl Cole 02
10.11.2010

Cheryl: “Britney Spears war meine Inspiration”

Jede Woche sitzt Cheryl in der Jury der britischen “X Factor”-Sendung und trägt dabei die schönsten Kleider. Doch so war sie nicht immer. Wie sie jetzt in einem Interview verriet, galt sie als junges Mädchen eher als burschikos. “Ich war nicht gerade umgeben von Glamour. Ich war nicht eines dieser Mädchen, das immer die neuesten Magazine kaufte.” Stattdessen diente ihr Britney Spears als große Inspiration. “Ich stand auf Britney und TLC. Ich sah mich eher als HipHop-Girl als ich 16 war. Ich wollte nur Baggyhosen und Timberland-Stiefel tragen.” Auch heute sieht sich Cheryl noch immer nicht als Mode-Ikone. “Meist tut’s für mich auch ein Jogginganzug mit Ketchup-Fleck.”

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl