Cheryl | News | Cheryl doch nicht beim "American X Factor"?

Cheryl Cole
22.02.2010

Cheryl doch nicht beim “American X Factor”?

Für Chefjuror Simon Cowell war es eigentlich schon beschlossene Sache, dass Cheryl Cole ihm 2010 auch in die Jury der TV–Castingshow “American X Factor” folgen würde. Doch die US–Produzenten der Sendung haben da so ihre Bedenken. Zu viele Briten in der Jury sitzen zu haben, könnte die Amerikaner vergrätzen, befürchten sie. Neben Cheryl ist nämlich auch der UK–Moderator Dermot O’Leary in der engeren Auswahl. „Es ist kein Geheimnis, dass die Amerikaner die Briten lieben, aber diese Sendung heißt ja “American X Factor”, berichtet ein Insider. “Drei von fünf Posten mit britischen Stars zu besetzen, wäre etwas zu viel des Guten. Die Wahl wird vermutlich entweder auf Cheryl oder Dermot fallen.”

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl