Cheryl | News | Cheryl endlich wieder im britischen TV

Cheryl Only Human 2014
20.03.2010

Cheryl endlich wieder im britischen TV

Ganz leicht gefallen sein dürfte Cheryl Cole ihr erster TV–Auftritt in Großbritannien seit der Trennung von ihrem Fußballergatten Ashley Cole und einer darauf folgenden Bronchitis-Erkrankung wohl nicht. Trotzdem ließ sich Cheryl nichts anmerken und machte wie immer eine gute Figur. Die Sängerin war Gast in der Charity-Sendung “Sport Relief” und sollte den Gewinner der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel beurteilen. Rufus Hound performte dafür die Choreografie zu ihrem Hit “Fight For This Love”. Cheryl witzelte im nachhinein: “Das war so, als würde ich in den Spiegel gucken.” Anbei könnt ihr euch Cheryls Auftritt ansehen.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl