Cheryl | News | Cheryl endlich wieder im britischen TV

Cheryl endlich wieder im britischen TV

Cheryl Only Human 2014
20.03.2010
Ganz leicht gefallen sein dürfte Cheryl Cole ihr erster TV-Auftritt in Großbritannien seit der Trennung von ihrem Fußballergatten Ashley Cole und einer darauf folgenden Bronchitis-Erkrankung wohl nicht. Trotzdem ließ sich Cheryl nichts anmerken und machte wie immer eine gute Figur. Die Sängerin war Gast in der Charity-Sendung “Sport Relief” und sollte den Gewinner der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel beurteilen. Rufus Hound performte dafür die Choreografie zu ihrem Hit “Fight For This Love”. Cheryl witzelte im nachhinein: “Das war so, als würde ich in den Spiegel gucken.” Anbei könnt ihr euch Cheryls Auftritt ansehen.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl