Cheryl | News | Cheryl feiert Silvester mit Derek

Cheryl Cole 03
30.12.2010

Cheryl feiert Silvester mit Derek

Weihnachten blieb Cheryl zwar bei ihrer Familie im britischen Newcastle, ins neue Jahr wird sie dann aber doch mit ihrem angeblichen Lover Derek Hough feiern. Der hatte schon für die Weihnachtsfesttage einen romantischen Urlaub in einem Ski-Ressort in den Rocky Mountains gebucht. Enttäuscht sei er gewesen, dass sich Cheryl dagegen entschieden hatte. Den Jahreswechsel wollen beide nun zusammen verbringen. Ironischerweise überredete Derek Cheryl zu einem Urlaub in Südafrika. Dort hatte sich die Sängerin in diesem Jahr lebensgefährlich mit dem Malaria-Virus angesteckt. Cheryls Freunde sollen schon besorgt sein, dass sie so schnell nach ihrer Genesung an den Ort des Übels zurückkehren will. Doch ihr Tänzer hat seine Hausaufgaben gemacht: In Kapstadt gibt es besagte Moskitos, die die Krankheit übertragen, nämlich nicht. “Er wollte sicher gehen, dass sie nach einem schlimmen Jahr einen tollen Start in 2011 hat. Also hat er ihr gesagt, sie soll ihre Sachen packen, und organisierte die Reise”, so ein Insider. Derek läßt sich nicht lumpen: Das Paar soll in einer Villa mit eigenem Butler und Koch residieren – satte 3000 britische Pfund soll eine Übernachtung dort kosten. Da kann Cheryl dann wirklich entspannen und sich verwöhnen lassen, so wie sie es sich wünscht.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl