Cheryl | News | Cheryl für "The X Factor" bestätigt

Cheryl für “The X Factor” bestätigt

Cheryl Cole 2010 - 02
24.05.2010
Jetzt ist es offiziell: Cheryl selbst hat bestätigt, dass sie auch bei der nächsten Staffel der britischen Erfolgsserie “The X Factor” als Jurorin mit dabei sein wird. Jüngst hatte es nämlich Gerüchte gegeben, dass die 26-Jährige Verhandlungen abgebrochen hätte, nachdem unklar war, wer ihre Kollegin Dannii Minogue ersetzen würde. Nun also Entwarnung. Cheryl sagte gegenüber dem “Daily Star”: “Sobald ich das letzte Konzert meiner Tour gespielt habe, werde ich zu ‘The X Factor’ zurückkehren. Ich liebe die Show. Ich liebe den Hype auf der anderen Seite des Tisches zu sitzen. Und ich mag es, Mentor zu sein.” Ein gutes Timing: Dannii Minogue hatte kurz zuvor ihren neuen Vertrag für die Liveshows von “The X Factor” unterzeichnet. Ob Cheryl auch bei der amerikanischen Ausgabe von “The X Factor” dabei sein wird, steht indes immer noch nicht fest. Bei der deutschen Version müssen hiesige Fans leider auf Cheryl als Jurorin verzichten.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl