Cheryl | News | Cheryl hat den Sicherheits-Faktor

Cheryl hat den Sicherheits-Faktor

Cheryl Cole - "3 Words" signiert
05.10.2010
Für Cheryls anstehende Signierstunden ihres gerade veröffentlichten Fotobuchs “Through My Eyes” wurden die Sicherheitsmaßnahmen erhöht, berichten englische Zeitungen. Auf Wunsch von Cheryl wurden Extra-Vorsorgen getroffen, was die Security angeht, denn nach einer Autogrammstunde im Juni hatte Cheryl bereits einen Ring vermisst. Auch die Geschehnisse um Leona Lewis, die im vergangenen Jahr von einem Fan während einer Buch-Signierstunde angegriffen wurde, sollen zur erhöhten Vorsicht geführt haben. “Alle sind etwas nervös, wenn sie daran denken, was Leona passiert ist”, sagte ein Insider gegenüber der “Metro”. “Cheryls Security-Team wird diesmal niemandem eine Chance lassen, für unerwünschte Zwischenfälle zu sorgen.” Wir nehmen es beruhigend zur Kenntniss.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl