Cheryl | News | Cheryl hat ein neues Feindbild

Cheryl hat ein neues Feindbild

Cheryl Cole 04
28.07.2010
Weil Cheryl aufgrund ihrer Erkrankung gezwungen ist, mit ihrer Arbeit auszusetzen, hat sich der britische Blätterwald jetzt eine schöne Geschichte um zwei Rivalinnen ausgedacht: Demnach fürchtet Cheryl in Nicole Scherzinger eine bitterböse Konkurrentin zu haben. Die frühere Pussycat-Doll-Sängerin sitzt nämlich derzeit für Cheryl in der Jury der “X Factor”-Show. Und angeblich kann Cheryl das gar nicht verknusen. Ja, sie befürchtet sogar, dass Scherzinger für immer ihren Platz bei der Castingshow einnehmen könnte, schreibt die “Metro”. Sie selbst hätte sich als Ersatz nämlich lieber ihre Girls-Aloud-Kollegin Kimberley Walsh gewünscht. Ein Insider dazu: “Cheryl hätte gewusst, dass ihr Platz bei Kimberley gut aufgehoben wäre. Nun hat sie Angst, Nicole könnte sie für immer ersetzen.” Angeblich kommt Scherzinger als Jurorin neben Simon Cowell gut an. Aber mal ehrlich: Cheryl ist doch unersetzbar!

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl