Cheryl | News | Cheryl: "Ich lese den Müll nicht!"

Cheryl: “Ich lese den Müll nicht!”

Cheryl Cole 2010 - 03
22.04.2010
Zeitungsartikel über sich selbst findet Cheryl gar nicht lustig. Nein, sie liest sie nicht mal mehr! Besonders nicht, wenn sie über ihr Privatleben berichten. “Es gab mal Zeiten, wo ich all das über mich in der Presse verfolgt und gelesen habe”, sagte die 26-Jährige jetzt in einem Interview. “Aber wenn du das tust, fühlst du dich am Ende sehr depressiv und unsicher. Das ist in etwa so, als würde man in der Schule ständig schikaniert werden. Also habe ich damit aufgehört. Ich lese weder Negatives noch Positives.” Und das aus gutem Grund: “Momentan scheinen mich alle unterstützen zu wollen, aber ich bin mir bewusst, dass sich das auch sehr schnell ändern kann.” Kluge Cheryl. Man sollte eh nicht alles glauben, was über einen in der Zeitung steht.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl