Cheryl | News | Cheryl im Duett mit Katy Perry?

Cheryl im Duett mit Katy Perry?

Cheryl Cole 02
10.09.2010
Katy Perry hat eine tolle Idee. Nachdem sie jüngst schon ihre Bewunderung für Cheryl kundgetan hat, möchte sie nun mit ihr ein Duett singen. Und zwar nicht irgendwo. Nein, bei der Hochzeit von “X Factor”-Chefjuror Simon Cowell soll die ungewöhnliche Paarung stattfinden. “Es soll ein besonderes Hochzeitsgeschenk sein”, so Perry zum Magazin “Now”. “Ich würde gerne mit Cheryl performen  – was sonst schenkt man dem Mann, der alles hat?” Die “I Kissed A Girl”-Sängerin freundete sich mit Cowell und Cole an, als sie vor einiger Zeit für die australische Sängerin Dannii Minogue in der Jury der britischen Talentshow einsprang. Schade allerdings, dass die Öffentlichkeit das Duett zwischen den zwei tollen Frauen dann wohl nicht zu hören bekommen würde.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl