Cheryl | News | Cheryl ist die "Bizarre Lady 2010"

Cheryl Cole 02
24.12.2010

Cheryl ist die "Bizarre Lady 2010″

Kaum zu glauben, aber hinter dem “Bizarre Award” der britischen Tageszeitung “The Sun” versteckt sich wirklich eine Ehrung! Cheryl ist demnach die “Bizarre Lady” des Jahres! Denn die Sängerin hat 2010 mit “Messy Little Raindrops” ein Nummer-Eins-Album, mit “Promise This” eine Nummer-Eins-Single und als Jurorin bei “X Factor” auch noch eine erfolgreiche TV–Sendung in Großbritannien auf den Weg gebracht! Und weil sie zudem die Scheidung von ihrem untreuen Fußballgatten Ashley Cole, sowie eine Malaria-Erkrankung tapfer wegsteckte, verdient Cheryl den Preis auf alle Fälle. “Ich möche mich bei ‘The Sun’ und allen Lesern für die Unterstützung bedanken”, sagte Cheryl gerührt. “Ich freue mich jetzt auf ein paar freie Tage. Die letzten zwölf Monate werde ich ganz sicher nie vergessen!”

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl