Cheryl | News | Cheryl präsentiert den zweiten Song aus "Only Human": Hier das Video zu "I Don't Care" ansehen

Cheryl Only Human 2014
07.10.2014

Cheryl präsentiert den zweiten Song aus “Only Human”: Hier das Video zu “I Don’t Care” ansehen

       
Mit dem Video zu “I Don’t Care” verbreitet Cheryl Cole pünktlich zum Herbstbeginn gute Laune und Sommer-Feeling. Auf einer Jacht cruist die britische Popsängerin mit zwei Freundinnen durchs Meer und gibt sich dabei frei und unbeschwert, denn wie der Titel schon sagt: Ihr ist alles egal. “Der Song fasst zusammen, wie ich mich zur Zeit fühle”, sagt die 31-Jährige und verrät, dass sie bei dem Videodreh unglaublich viel Spaß hatte – und das sieht man.

Das Album “Only Human” schon jetzt vorbestellen

“I Don’t Care” ist nach der am 18. Juli 2014 veröffentlichten SingleCrazy Stupid Love” die zweite Auskopplung aus Cheryls nächstem Album “Only Human”. Dieses wird am 14. November 2014 erscheinen und verspricht einen genauso optimistischen, tanzbaren Sound zu haben wie “I Don’t Care”, denn das Motto der Platte lautet: “Habe Spaß, wir sind nur Menschen”. Schon jetzt könnt ihr das Album vorbestellen und euch bis zur Veröffentlichung mit “I Don’t Care” die Zeit vertreiben.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl