Cheryl | News | Cheryl tanzt mit Derek

Cheryl Cole 02
14.08.2010

Cheryl tanzt mit Derek

Am 10. September erscheint Cheryls neue Single “Parachute” bei uns in Deutschland. Wer sich das Video zu dem tollen Song auf der Homepage genauer anguckt, wird Derek Hough erkennen – den neuen Mann an Cheryls Seite. In einem raffinierten blauen Kleid tanzt die Sängerin mit dem blonden Schönling im Anzug. Kurzfristig muss der Cheryl in dem Clip mit einigen Männern teilen. Als das Video gedreht wurde, war Cheryl noch mit ihrem Ehemann Ashley Cole liiert. Doch schon damals sprühten beim gemeinsamen Tanz mit Derek ordentlich die Funken. Ihr Auserwählter ist übrigens amerikanischer Abstammung und wurde in seinem Heimatland vor allem durch die TV–Sendung “Dancing With The Stars” bekannt.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl