Cheryl | News | Cheryl und ihr Lebensretter

Cheryl und ihr Lebensretter

Cheryl Cole 03
05.08.2010
Cheryl ist mit dem US-Tänzer Derek Hough kurz nach der Trennung von ihrem Gatten Ashley Cole zusammengekommen. Nun bezeichnet sie den 25-Jährigen auch noch als ihren Lebensretter! Im vergangenen Monat erkrankte die Sängerin an Malaria. Schon kurz nach ihrer Reise nach Tansania, bei der Derek an ihrer Seite war, habe sie über Schwäche geklagt, doch die Ärzte tippten auf eine Grippe und rieten ihr, sich auszuruhen. Doch Derek bestand darauf, dass sie einen Bluttest macht. Bei dem kam dann erst heraus, dass es sich bei Cheryls Beschwerden um Malaria handelt. Die schnelle Diagnose verhinderte, dass Schlimmeres passierte. “Derek rettete mein Leben. Wenn er nicht mit den Ärzten gesprochen und ihnen gesagt hätte, dass er glaube, dass es etwas Ernstes ist, wäre ich vielleicht gestorben”, sagte Cheryl gegenüber der Zeitung “The Sunday Mirror”. Im Moment haben die Beiden ihr gemeinsames Liebesnest in Los Angeles aufgeschlagen. Da dürfte sich Cheryl dann ja schnell erholen.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl