Cheryl | News | Cheryl und ihre Haarspray-Dose

Cheryl und ihre Haarspray-Dose

Cheryl Cole 2010 - 05
03.05.2010
Seit einiger Zeit schon ist Cheryl in Großbritannien das Gesicht des Kosmetikkonzerns “L’Oreal”. Dazu gehört auch, dass ihr hübsches Antlitz bald die Dosen der Haarspray-Marke “Elnett” zieren wird. Doch an die Vorstellung gewöhnen kann die 26-Jährige sich noch nicht. “Als man mir einen Prototypen der Dose mit meinem Gesicht darauf zum ersten Mal zeigte,  wusste ich nicht, ob ich lachen, weinen oder aufspringen sollte”, so Cheryl. “Ich dachte bei mir, jemand muss mich jetzt kneifen. Kann das echt sein? Ich werde es erst glauben können, wenn ich die Dosen in den Einkaufsregalen stehen sehe. Oder wenn Freunde sagen: ‘Ich habe gerade eine Dose mit deinem Gesicht drauf gekauft.’”

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl