Cheryl | News | Cheryl will kein normales Leben

Cheryl will kein normales Leben

Cheryl Cole 01
12.09.2010
Ein normales Leben? Oder gar ein 9-to−5-Job? Das wäre nichts für Cheryl, wie sie der britischen Zeitschrift “Vogue” in einem Interview zur aktuellen Coverstory verriet. Sie wäre dankbar für ihren Ruhm, so Cheryl, weil ihr dadurch ein Durchschnittsjob erspart geblieben wäre. “Meine Motivation für die Arbeit basiert definitiv darauf, in der Öffentlichkeit zu stehen”, beteuert die 27-Jährige. “Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn Leuten mit einem normalen Job alles gleichgültig ist. Woher sollen sie ihre Motivation auch nehmen? Ich selbst würde jedenfalls nie aufgeben, was ich tue. Ich liebe meine Musik und meinen Juroren-Job bei ‘X Factor’.” Das klingt, als würde uns Cheryl noch viele tolle Jahre im Showbiz erhalten bleiben.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl