Cheryl | News | Cheryls Aus beim englischen "X Factor"

Cheryl Cole 01
13.12.2010

Cheryls Aus beim englischen “X Factor”

Gestern erst ging das triumphale Finale der britischen “X Factor”-Show über die Bühne. Es gilt als unwahrscheinlich, dass Cheryl in der nächsten Staffel noch hinterm Jury-Pult sitzen wird. Auch ihr Kollege Simon Cowell wird 2011 vermutlich nicht mehr mit dabei sein. Denn Beide werden wohl im nächsten Jahr von der englischen Ausgabe der Sendung in die amerikanische Version “umziehen”. In einer gestern anberaumten Pressekonferenz meinte Cowell: “In den nächsten drei oder vier Monaten wird es sich herausstellen, wer die Juroren für die britische Staffel sein werden.” Chery wurde laut Medienmeldungen ein 3 Mio. Pfund schwerer Deal angeboten, um beim amerikanischen “X Factor” mitzumachen. Ein offizielles Statement dazu wird noch vor Ende des Jahres erwartet. Es bleibt spannend!

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl