Cheryl | News | Codename: Miss England

Cheryl Cole 2010
07.02.2010

Codename: Miss England

Zugegeben, der Optik nach zu urteilen könnte die hübsche Cheryl es locker sein: die „Miss England“. Ist sie aber nicht. Trotzdem benutzte sie das Pseudonym in der vergangenen Woche auf ihrem Promotrip durch Europa. Die 26-Jährige wollte in einem Londoner Luxushotel einfach mal anonym bleiben und etwas Ruhe genießen. „Wir waren dazu angehalten, nichts über ihre Anwesenheit in unserem Hotel auszuplaudern“, so ein Hotelangestellter. „Aber den Namen ‚Miss England’ zu verwenden, war vielleicht doch nicht so originell.“ Ganz unentdeckt blieb ihre Anwesenheit dann auch nicht. Sie wurde von Fans in einem gewöhnlichen Coffee-Shop gesichtet. Übrigens ohne rote Scherpe!

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl