Cheryl | News | Endlich ein neues Lebenszeichen: Seht jetzt das Musikvideo zu "Crazy Stupid Love" von Cheryl Cole

Cheryl Only Human 2014
07.07.2014

Endlich ein neues Lebenszeichen: Seht jetzt das Musikvideo zu “Crazy Stupid Love” von Cheryl Cole

 
Cheryl Cole präsentiert das Musik-Video zu ihrem neuen Song “Crazy Stupid Love”. Der großartige Pop-Song entstand gemeinsam mit dem britischem Rapper und MC Tinie Tempah sowie dem Songwriter Wayne Wilkinsm, aus dessen Feder bereits Cheryls Hit-SingleFight For This Love” stammt. Mit “Crazy Stupid Love” präsentiert die britische Pop-Ikone einen ersten Vorgeschmack auf ihr viertes Album, das bislang im November 2014 erwartet wird.

Ein Augen- und Ohrenschmaus: Cheryl Cole zeigt sich von ihrer besten Seite im Musikvideo zu “Crazy Stupid Love”

Hier wird der Club auseinander genommen: Im Musikvideo zu “Crazy Stupid Love” rockt Cheryl Cole mit einer großartigen Tanz-Performance einen riesigen Nachtclub. Deutlich zu erkennen: Die 31-jährige Sängerin ist trotz Anstrengungen im Album-Entstehungs-Prozess in Top-Form und sorgt mit ihrem sportlichen Körper für staunende Augen. Kein Wunder also, dass das Magazin FHM die junge Britin bereits zweimal zur “Sexiest Woman In The World” kürte.

Cheryl Cole sorgt mit “Crazy Stupid Love” für einen absoluten Ohrwurm

Mit “Crazy Stupid Love” liefert Cheryl nun also wieder tanzbare Beats und mitreißende Saxophon-Klänge. Und wie geht es ihr nach der längeren Pause? “Ich kann mich nicht erinnern jemals bei einem Album-Release so aufgeregt gewesen zu sein. Nach der großartigen Zeit im Studio fühle ich mich wie neugeboren”, verriet die Popsängerin. Überzeugt euch selbst von Cheryl Coles frischem Sound und seht jetzt das Musikvideo zu “Crazy Stupid Love (Feat. Tinie Tempah)”.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl