Cheryl | News | Geizt Cheryl mit Weihnachtsgeschenken?

Cheryl Cole 03
20.12.2010

Geizt Cheryl mit Weihnachtsgeschenken?

Eigentlich müsste Cheryl nicht aufs Geld achten. Ihr Kollege Simon Cowell verriet aber, dass Cheryl mit Geschenken geizt. Stars wie sie erhalten das ganze Jahr über Werbegeschenke gratis. Diese würde Cheryl einfach verpacken und weiter verschenken, so Cowell. Zu Weihnachten hätte sie somit genügend Präsente für Freunde und Familie, ohne das Haus zu verlassen. “Wenn wir solche Geschenke auf irgendwelchen Events bekommen, dann packt Cheryl sie später noch einmal neu ein, um sie weiter zu verschenken. Ich gebe meine immer für wohltätige Zwecke weiter”, so Simon Cowell im Interview mit “femalefirst”. Die 27-Jährige scheint also Sparfüchsin zu sein! Und lebt dafür wohl eher nach dem Motto: “Tue Gutes und sprich nicht drüber!”

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl