Cheryl | News | Hier ansehen: Die Akustik-Version zur Single "Crazy Stupid Love" von Cheryl

Cheryl Crazy Stupid Love 2014
30.10.2014

Hier ansehen: Die Akustik-Version zur Single “Crazy Stupid Love” von Cheryl

Erst kürzlich begeisterte die talentierte Sängerin Cheryl mit ihren bunten und aufregenden Videos zu “Crazy Stupid Love” und “I Don’t Care” ihre Fans. Beide Songs stammen aus ihrem neuen AlbumOnly Human”, das am 14. November 2014 erscheint. Jetzt versüßt uns die Britin, die unter dem Namen Cheryl Cole berühmt wurde, mit ihrer Akustik-Version zu “Crazy Stupid Love” die Ohren.

“Crazy Stupid Love” stammt aus Cheryls neuem Album “Only Human”

Nur mit einem Orchester und zwei Background-Sängerinnen begleitet, verzaubert Cherly mit ihrem sexy und verführerischen Sound alle Zuhörer. Sie selbst sagte in einem Interview: “Ich bin so aufgeregt neue Musik zu veröffentlichen. Nach dieser Auszeit fühle ich mich brandneu und ich hatte eine besondere Zeit bei den Aufnahmen.” Überzeugt euch selbst. 

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl