Cheryl | News | Ingrid Michaelson singt "Parachute"

Cheryl Cole - "3 Words" signiert
21.10.2010

Ingrid Michaelson singt “Parachute”

Am 29.10. erscheint Cheryls Single “Parachute” aus dem Album “3 Words” in Deutschland. Das tolle Video dazu kannst du dir auf unserer Homepage ansehen. Doch nun ist ein zweites “Parachute”-Video aufgetaucht – und zwar von der New Yorker Indie-Songwriterin Ingrid Michaelson! Wie kommt’s? Nun, was viele nicht wissen: Ingrid Michaelson ist Co-Autorin des Stückes. Weil sie aber der Meinung war, der Song würde nicht zu ihr passen, gab sie ihn für andere Künstler frei. So konnte Cheryl mit dem Lied einen großen Hit in England landen – und vermutlich auch bald bei uns. Der Track ist nun aber auch auf dem im August erschienenen Album “Everybody” von Michaelson enthalten. Ihr Produzent Dan Romer hatte sie überredet, das Stück doch noch aufzunehmen. Wer die beiden Versionen vergleichen möchte, kann sich hier das Video von Michaelson ansehen. Regie führte Adria Petty, die schon Beyoncés “Sweet Dreams” und Duffys “Mercy” inszeniert hat.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl