Cheryl | News | Nadine Coyle will keinen "Bitch-Fight"

Cheryl Cole 01
26.09.2010

Nadine Coyle will keinen “Bitch-Fight”

Nadine Coyle sieht keine Rivalität zwischen sich und Cheryl. Auch wenn die Girls-Aloud-Kollegin ihre Debüt-Solo-Single “Insatiable” in Großbritannien nur eine Woche nach “Promise This” von Cheryl veröffentlicht. “Das ist nur die Presse, die sich diese ‘bitch-fighting’-Geschichten ausdenkt, weil wir beide von der gleichen Girlband sind.” Und weiter: “Da gibt es keine Konkurrenz zwischen uns. Meine Mitbewerber werden eher die Künstler sein, die am gleichen Tag wie ich Musik veröffentlichen.” Auf die Frage, ob es ein weiteres Album von Girls Aloud erscheinen wird, sagte Coyle: “Ich glaube schon.” Erstmal wird aber auch Cheryl ihr zweites Soloalbum auf den Markt bringen.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl