Cheryl | News | Valetinstag-Date mit Cole und Clooney

Valetinstag-Date mit Cole und Clooney

Cheryl Cole
10.02.2010
Am Sonntag ist Valentinstag! Aber wen würden Männer und Frauen dann am liebsten zum romantischen Dinner ausführen? Das fragte die Hotelwebseite LateRooms.com ihre Besucher. Das Ergebnis war eindeutig:
Cheryl Cole wäre die perfekte Herzdame zu diesem Anlass. Sie erhielt neun Prozent der abgegebenen Stimmen. Jennifer Aniston, Keira Knightley, Angelina Jolie und Megan Fox landeten auf den Plätzen zwei bis fünf. Bei den Männern ist George Clooney der Favorit. Der Clou:
Jeder, der bei der Website zum Valentinstag ein Zimmer bucht, kann sich den Traum von Zweisamkeit mit Cheryl oder George doch noch erfüllen:
Das Hotel offeriert seinen Gästen Kopfkissen mit dem Antlitz der Beiden. Da wünschen wir natürlich süße Träume!

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl