Cheryl | News | will.i.am vor Derek Hough

will.i.am vor Derek Hough

Cheryl Cole 04
13.09.2010
Cheryl mischt Berufliches mit Privatem. Denn eigentlich hatte sie sich gewünscht, dass ihr neuer Freund/ Liebhaber Derek Hough sie bei “X Factor” als Coach unterstützt. Doch die Produzenten der britischen TV-Castingshow waren angeblich dagegen.
Statt des professionellen Tänzers soll ihr nun ihr guter Freund will.i.am von den Black Eyed Peas zur Seite stehen. Ein Mitarbeiter von “X Factor” sagte dazu: “Das ist die größte TV-Show überhaupt. Deshalb sollten auch die Mentoren der Kandidaten die Größten aus der Musikindustrie sein – und nicht der jüngste Aufriss von einem der Juroren. Das wäre unprofessionell. Cheryl mag ja Derek bewundern, aber dieses Gefühl wird in der Produktion nicht wirklich geteilt.”
Harte Worte bezüglich Cheryls erster Wahl. Hoffentlich kann sie will.i.am darüber hinwegtrösten.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl