Chris Norman | Musik

Break Away 0602498665965
Break Away
VÖ: 03. Mai 2004
Chris Norman

Produktinformation

Nach seiner Top Ten Hitsingle „Amazing“ (VÖ 13.04.2004) – einer gefühlvollen Rockballade, mit der Chris Norman durch seine markante und raue Stimme Emotionen weckt, wie es sonst kein zweiter schaffen könnte – bringt er nun am 03.05. sein neues Album „Break Away“ raus. 12 brandneue Songs (plus ein Bonustrack aus der Show) von Chris Norman, dem Mann, der eigentlich nie weg war, der sein Handwerk gelernt hat und bei dem man merkt, dass er für die Musik, die er macht, lebt! Deutlich wird dies u.a. auch dadurch, dass er sieben Songs auf dem Album selbst geschrieben und komponiert hat!

„Break Away“ – ein durch und durch gelungenes Album auf dem Chris Norman durch Aktualität und Facettenreichtum überrascht, ohne dabei den seinen unverwechselbaren Sound zu verlieren, und dadurch ein noch weit größeres Publikum anspricht als seine ohnehin schon riesige Fangemeinde!

„Break Away“ – das neue Album von Chris Norman !! Ab 03.05. im Handel!!!
Veröffentlichung
2004-5-3
Format
CD
Label
Constantin Entertainment Music
Bestellnummer
00602498665961

Weitere Musik von Chris Norman