Christoff | News | Das geht klar. Belgischer Superstar feiert Chart Einstieg in Deutschland

Das geht klar. Belgischer Superstar feiert Chart Einstieg in Deutschland

christoff artist 2010
17.06.2010
Es ist offiziell: Christoff gelingt mit seinem aktuellen Album “Das geht klar”, das seit dem 4. Juni im Handel erhältlich ist einen Sprung von 0 auf Platz 39 der Media Control Charts.
 
Der König der Polonaise setzt somit nach seinem erfolgreichen Debüt-Album “Blaue Augen” seine Karriere in Deutschland fort.
 
Christoff steht für Spaß, Lebensfreude, Feiern, gute Laune. Egal ob Klatschen, Schunkeln oder das Bilden einer Rekordpolonaise – eins ist sicher: Party ist bei Christoff garantiert! Nahezu an allen Kalendertagen ausgebucht, begeistert er seine Fans und stellt damit die Musiklandschaft Belgiens auf den Kopf. Dass die Polonaise ihm nun auch in Deutschland sicher ist steht außer Frage. Christoff – nicht mehr nur in Belgien ein großer Star.

Weitere Musik von Christoff