Christoff | News | Der belgische Superstar startet 2009 auch in Deutschland durch!

Der belgische Superstar startet 2009 auch in Deutschland durch!

christoff artist
02.06.2009
In Belgien ist er der “Superstar der Nation”. Nahezu an allen Kalendertagen ausgebucht, begeistert Schlagersänger Christoff seine Fans und stellt damit die Musiklandschaft Belgiens auf den Kopf. Gerade erst hat er seine fünfte Nummer 1 in Folge in den belgischen Singlecharts gelandet. Ein Erfolg der seinesgleichen sucht. Wo immer Christoff den Raum betritt, die Menschen sind von seiner Person und seiner Musik so beeindruckt, dass es sie keine Minute auf den Stühlen hält.
Wie zuletzt beim dreitägigen Schlager Event des Jahres in der Ethias Arena in Hasselt, wo er in der täglich ausverkauften Halle vor über 30.000 Zuschauern die Halle kräftig zum Kochen brachte. Christoff steht für Spaß, Lebensfreude, Feiern, gute Laune und Mitmachen. Und speziell das Mitmachen wird bei Christoff wirklich großgeschrieben – ob Klatschen, Schunkeln oder das Bilden einer Rekordpolonaise – eins ist sicher: Party ist garantiert!
Wie kaum ein zweiter nutzt Christoff die Bühne als Wohnzimmer und lässt dabei seinem Publikum kaum Zeit zum Luftholen. Er ist ein Entertainer mit sagenhaftem Charisma. Seine besondere fröhliche und freundliche Art, sein musikalischer Stil und das was er beim Publikum seiner Konzerte auslöst, verdient auch in Deutschland eine Plattform, denn so viel Potential darf nicht ungenutzt bleiben.
Sie werden von Christoff dieses Jahr noch viel hören – versprochen! Neugierig? Einen ersten Eindruck können Sie sich in diesem Video machen:
 

Weitere Musik von Christoff