Cid Jonas Gutenrath | Musik | 110 - Ein Bulle hört zu

Cid Jonas Gutenrath
Cid J. Gutenrath: 110 - Ein Bulle hört zu: Jordan,Peter
110 – Ein Bulle hört zu
VÖ: 30. März 2012
Cid Jonas Gutenrath, Peter Jordan

Produktinformation

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal “geblitzt” wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet, dessen Mutter gerade gestorben ist – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche Art. Beim Hören dieser authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem…
Veröffentlichung
30.3.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869090962
0