Claire Kendall | Musik | Du bist mein Tod (Vox-Topthriller)

Claire Kendall
Claire Kendall: Du bist mein Tod
Du bist mein Tod (Vox-Topthriller)
VÖ: 06. März 2015
Claire Kendall, Vera Teltz

Produktinformation

Ein großartig durchkomponierter Psychothriller!
Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.
Gekürzte Lesung auf 5 CDs.
Veröffentlichung
6.3.2015
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899035957
0