Claire Rosinkranz | Start

Claire Rosinkranz
Claire Rosinkranz
don’t miss me
VÖ: 22. November 2021
Claire Rosinkranz

Streamen und Downloaden

Claire Rosinkranz 6 Of A Billion
6 Of A Billion
VÖ: 09. Juli 2021
Digital EP
Claire Rosinkranz

Streamen und Downloaden

Claire Rosinkranz veröffentlicht ihre neue EP “6 Of A Billion”!

Claire Rosinkranz(2)
Claire Rosinkranz(2)
09.07.2021
Die Gen Z Singer-Songwriterin Claire Rosinkranz bereitet sich und ihre Fans auf einen großen Sommer vor und veröffentlicht ihre EP “6 Of A Billion”!
“Ich werde noch ohnmächtig, meine EP kommt morgen!” kündigte Claire voller Aufregung auf Instagram an. Auf der EP können sich die Fans auf Sommer-Vibes, gute Laune und die beiden bekannten Tracks “Boy In A Billion” und “Frankenstein” freuen. Claire hat sich als eine der lustigsten und lebhaftesten neuen Songwriterinnen etabliert, die soziale Netzwerke auf eine charmante und kreative Weise nutzt, um ein neues Publikum zu erreichen.
Nach dem viralen Sensationshit “Backyard Boy” aus dem letzten Jahr knüpft die junge Sängerin nun mit “6 Of A Billion“ an und sagt in einem Interview: “Wir alle wachsen. Ich beginne immer noch alle Songs auf die gleiche Art und Weise wie immer, aber sie beziehen sich auf verschiedene Erfahrungen, die ich gerade mache und wie es ist, im Moment in meinen Schuhen zu stecken, weil es völlig anders ist als vor einem Jahr. Es war eine wirklich coole Erfahrung. Ich weiß, worum es in meinem neuen Leben gehen wird.”
Boy In A Billion Cover
Boy In A Billion
VÖ: 30. Juni 2021
Claire Rosinkranz

Streamen und Downloaden

Frankenstein Cover
Frankenstein
VÖ: 14. Mai 2021
Claire Rosinkranz

Streamen und Downloaden

“Frankenstein” – Claire Rosinkranz meldet sich mit neuer Single zurück

Claire Rosinkranz
Claire Rosinkranz
14.05.2021
Der aufstrebende Gen Z Star Claire Rosinkranz hat heute ihre neue Single “Frankenstein“ veröffentlicht.
Für den neuen Track hat Claire zum ersten Mal in ihrer Karriere mit anderen Künstlern kollaboriert. Bei “Frankenstein“ wirkten M-Phazes, Chelsea Lena und Lexi Jayde mit, um eine Interpretation des 90er Jahre Hits “Lovefool“ von The Cardigans zu kreieren. “Frankenstein“ behandelt den Umgang mit vergangenen Liebesbeziehungen und den Versuch einen perfekten “Frankestein-Freund“ zu erstellen, so Claire über den Song.
Ab sofort ist “Frankenstein“ überall digital verfügbar!
 
Schaue hier das offizielle Musikvideo:
 
Real Life
Real Life
VÖ: 26. Februar 2021
Claire Rosinkranz

Streamen und Downloaden

“Real Life” – Claire Rosinkranz veröffentlicht neues 2-Track-Projekt

Claire Rosinkranz(1)
Claire Rosinkranz(1)
01.03.2021
Gen Z Singer-Songwriterin Claire Rosinkranz veröffentlicht heute ein Bundle mit zwei neuen Tracks: “Real Life” und “Parking Lot
Der erste Song dieses 2-Track-Projekts kommt zusammen mit einem animierten Video und knüpft an die virale Sensation “Backyard Boy” aus dem letzten Jahr an.  
Nach ihren eigenen Maßstäben arbeitend – selbst schreiben, selbst aufnehmen und selbst produzieren ist Claire nun bereit, ein Bündel neuer Inhalte zu teilen.
So können Fans jetzt ihre fantastische neue Single “Real Life” und das dazugehörige Visual zusammen mit dem Gegenstück “Parking Lot” genießen.