Colbie Caillat | Musik

Brighter Than The Sun Single Cover 2011
Brighter Than The Sun
VÖ: 01. Juli 2011
Colbie Caillat

Produktinformation

Colbie Caillat präsentiert ihre neue Single “Brighter Than The Sun”, die von Ryan Tedder komponiert wurde. Nachdem Colbies erste Singleauskopplung “I Do”, aus ihrem kommendem Album All Of You Platz 2 der Airplaycharts erreichte, verbreitet sie jetzt mit Brighter Than The Sun gute Laune!
Die nun 25-Jährige ist an Erfahrung gewachsen und lässt genau diese in ihre Songs einfließen. Im Song singt sie von ihrer Beziehung zu Justin Young und wie ihnen auffiel, dass zwischen ihnen doch mehr ist als nur Freundschaft. Justin ist der Gitarrist bei Colbie’s Konzerten. Und dann kam es so, wie sie in “Brighter Than The Sun” singt: “this is how it starts – lightning strikes the heart”; der Blitz schlug also ein.
Hier wird man als Zuhörer direkt auf eine Beach-Party katapultiert, während Colbie mit dem Thema Verliebtsein loslegt.
Veröffentlichung
2011-7-1
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527744735

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat