Cold War Kids | Video | Restless

Restless
Zum Video
Restless
Cold War Kids
19 Aufrufe

Videoinformation

Mit “Restless” präsentieren uns Cold War Kids nach “Love Is Mystical” und “Can We Hang On?” einen weiterne Track aus ihrem Album “LA Divine”. Den Longplayer widmete die Band um Frontmann Nathan Willett ihrer Wahlheimatstadt Los Angeles. In “Restless” geht es um das rastlos sein, und um die schier nie endende Suche nach etwas, auf der gerade die Einwohner der Stadt der Engel ewig zu sein scheinen. Der Sänger fasst die Quintessenz des Songs treffend so zusammen: “In LA gibt es zwei Typen von Menschen: Die ewig hungrigen Single-Künstler und die glücklichen Paare. Du bist also entweder edgy, schwankend, und inspiriert – oder sanft, behütet und wirst eintönig. Das stört mich. Wo sind die Geschichten in denen Liebe uns frei macht? Was wäre, wenn wir einfach das Beste aus beiden Welten haben könnten?”

Weitere Videos von Cold War Kids

Mehr von Cold War Kids