UNIVERSAL MUSIC und BRAVADO eröffnen Pop-up Store in Berlin

UNIVERSAL MUSIC und BRAVADO eröffnen Pop-up Store in Berlin  
   
Berlin, 02.07.2010 / UNIVERSAL MUSIC, nationaler und internationaler Marktführer im Musikgeschäft, und seine Merchandising-Tochter BRAVADO eröffnen in diesem Sommer gemeinsam einen Pop-up Store in der Berliner Friedrichstraße. Im Quartier 110 lädt eine vielfältige Einkaufs- und Erlebniswelt mit Musik, Stars und einzigartigen Momenten vom 5. Juli bis 1. Oktober zum Besuch ein. Der Auftakt ist ein Programmpunkt des offiziellen Bread & Butter Kalenders.

Das innovative Shop-Konzept umfasst sowohl die Präsentation von Musik-, Fashion- und Merchandising-Produkten als auch eine Reihe hochklassiger Events, darunter Konzerte, Showcases und viele Gelegenheiten zum Meet & Greet mit Künstlern der UNIVERSAL MUSIC Group. Alle Genres – von Rock und Pop über Schlager und volkstümliche Musik bis Jazz und Klassik – sind mit eigenen Bereichen vertreten und Ausdruck der Vielfalt, die die UNIVERSAL MUSIC Group und ihre Stars für die Fans bereithalten.

Der Pop-up Store beweist, dass die vielfältige Produkt- und Markenwelt der Musik mittlerweile weit über das CD-Regal hinausgeht. Die zeitgemäße Präsentation, bei der die Wünsche und Interessen der Musikbegeisterten Vorrang haben vor tradierten Sortimentsbegrenzungen, zeigt Handel und Industrie neue Wege der Vermarktung auf. Fans finden hier in einem einzigen Shop alle Artikel ihrer Stars an einem Platz.

Der UNIVERSAL MUSIC/BRAVADO Pop-up-Store ist zu Gast im Q110? (Quartier 110), einem Pilotprojekt der Deutschen Bank. Auf 1260 qm wird eine neue Geschäftsphilosophie umgesetzt, bei der sich Banking, Shopping und andere Aktivitäten miteinander verbinden. Im Rahmen dessen sind wechselnde Markenpartner eingeladen, sich und ihre zukunftsweisenden (Shop-)Ideen zu präsentieren. Mehr Informationen hierzu unter www.q110.de.

Ansprechpartner: presse@universal-music.de
Mehr von Universal Music Deutschland