In verschiedenen internen Dialogformaten haben Mitarbeitende die Chance, sich über die Themengebiete anderer Abteilungen in Deep Dives zu informieren, Fragen zu aktuellen Themen der Musikindustrie zu stellen und von externen Perspektiven sowie Impulsen inspiriert zu werden.
Wir haben unterschiedliche interne Dialogformate im Unternehmen entwickelt, um unsere Mitarbeitenden transparent und konsequent zu informieren. Wir haben eine Vielzahl an Informations- und Feedback-Formaten, in denen u.a. das Management regelmäßig über unterschiedliche aktuelle Themen berichtet und in denen Fragen des Teams direkt und persönlich beantwortet werden. Neben regelmäßigen Townhalls, ad hoc stattfindenden Q&A’s, 60 Minutes der Units für ihre Themen, Lunch & Learns mit externen Speakern, um für gesellschaftlich relevante Themen zu sensibilisieren oder dafür zu schulen – z.B. für Diversity oder Sustainability-Themen –, haben wir auch regelmäßige Team Days, bei denen die gesamte Organisation zusammenkommt und Onboarding Days, bei denen halbjährlich alle neuen Mitarbeitenden vollumfängliche Einblicke in das Unternehmen bekommen.
LinkedIn Beitrag zur Summer Team WeekLinkedIn Beitrag zu den Onboarding DaysLinkedIn Beitrag zum Internationalen Tag gegen Rassismus