Conni | Musik

Conni auf dem Bauernhof / Conni und das neue Baby 0731455428443
03: Conni auf dem Bauernhof / Conni und das neue Baby
VÖ: 06. Mai 2003
Conni

Produktinformation

Conni verbringt die Ferien auf dem Bauernhof. Dort lebt nicht nur ihre neue Freundin Anna, sondern auch all die anderen Hofbewohner. Es gibt Hühner, Kaninchen, Kühe. Und natürlich Schweine. Aber oh Wunder! In ihrem Stall ist es blitze-, blitzesauber! Die Schweinemama hat gerade Nachwuchs bekommen: Acht kleine rosa Ferkelchen schmiegen sich an ihren Bauch.

Und auch Connis Mama bekommt ein Baby. Immer dicker und dicker wird sie. Conni bekommt einen kleinen Bruder. Und obwohl Jakob ja ein Junge ist, holt Mama den Karton mit Connis alten Babysachen hervor. Und der kleine Spatz sieht sowieso gar nicht aus wie die anderen Babys – eher schon so wie Papa. Der hat auch kaum Haare auf dem Kopf. Na, macht nichts. Jakob ist einfach der liebste aller Brüder – auch wenn Conni das in den anschließenden Folgen meistens nur bemerkt, wenn er nicht da ist.
Veröffentlichung
2003-5-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455428421